anna-maria-village-slider
anna-maria-village-slider
anna-maria-village-slider

Willkommen im Anna Maria Village
Genießen Sie äußerst erholsame, unvergessliche Ferien

Willkommen im Anna Maria Village

Genießen Sie äußerst erholsame, unvergessliche Ferien

anna-maria-village-view

Wir bieten spezielle Zimmer
und viele Annehmlichkeiten.

Ein kontinentales Frühstücksbuffet und ein Abendessen in Buffetform werden im Speisesaal serviert. Unser hervorragendes À-la-carte-Restaurant, das Lounge Bar Restaurant, serviert leckere mediterrane und globale Gerichte und befindet sich direkt neben dem Hotel.

Die Villa

Unsere eigenständige Luxusvilla auf 3 Ebenen auf dem Gelände des Anna Maria Village Hotels ist die ideale Wahl. Die gastfreundlichen Eigentümer des Hotels haben eine freistehende Wohnung in einen luxuriösen, komfortablen Raum umgewandelt, der Platz für maximal 7 Personen bietet und vermietet wird.

Previous
Next

Das Hotel

Das Anna Maria Village Hotel in Anissaras, 24 km östlich von Heraklion, ist von einer echten kretischen Landschaft umgeben und heißt Sie am idealen Ort für himmlische Ferien und Verjüngung willkommen. Weit entfernt von der Hektik geschäftiger Resorts befindet sich das Hotel in einer ruhigen, friedlichen Umgebung. Es besteht aus 38 geräumigen Zimmern und Apartments und ist eine ideale Wahl für Familienurlaube und Paare oder Gruppen von Freunden, die einen qualitativ hochwertigen Aufenthalt in Hersonissos suchen und gleichzeitig alle modernen Annehmlichkeiten zu wirklich erschwinglichen Preisen genießen möchten.

anna-maria-village-view
Previous
Next

Restaurant & Bar

Probieren Sie unsere köstlichen mediterranen und globalen Gerichte von unserer Speisekarte im hoteleigenen The Lounge Bar Restaurant. Wenn Sie ein Getränk, ein Getränk oder einen Cocktail wünschen, können Sie einfach verlangen, dass es neben dem Pool serviert wird, da die Brise vom kretischen Meer und das strahlende Grün Sie abkühlen

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish

anna-maria-village-slider
anna-maria-village-slider
anna-maria-village-slider

Welcome to Anna Maria Village
Enjoy extremely restful, unforgettable holidays

Welcome to Anna Maria Village

Enjoy extremely restful, unforgettable holidays

anna-maria-village-view

We Provide Special Rooms
And plenty of amenities.

Continental buffet breakfast and a buffet-style dinner are served in the dining room. Our outstanding a la carte restaurant, The Lounge Bar Restaurant, serves tasty Mediterranean and global dishes and is located right next to the hotel.

The villa

Our stand-alone luxury Villa laid out over 3 levels located within the grounds of the Anna Maria Village hotel is the ideal choice. The hotel’s hospitable owners have converted a detached dwelling into a luxury, comfortable space that can sleep up to 7 max., which is rented out.

Previous
Next

The hotel

Surrounded by real Cretan countryside, the Anna Maria Village Hotel in Anissaras, 24 km east of Heraklion, welcomes you to the ideal place for heavenly holidays and rejuvenation. Far from the hustle and bustle of busy resorts, the hotel is set in calm, peaceful surroundings. It is comprised of 38 spacious rooms and apartments and makes an ideal choice for family holidays and couples or groups of friends looking for a quality stay in Hersonissos, while enjoying all the modern amenities at really affordable prices.
anna-maria-village-view
Previous
Next

Restaurant & bar

Try our delicious Mediterranean and global dishes from our a la carte menu at the hotel’s The Lounge Bar Restaurant. If you want a drink, beverage or cocktail, you can just ask for it to be served next to the pool, as the breeze from the Cretan sea and resplendent greenery cool you down

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish